Perfekte Kombination aus Gemüse, Hackfleisch und Kokosmilch.
Rezept: Asiatische Hackfleisch Gemüsepfanne mit Süßkartoffeln
17. Mai 2017
Gazpacho - die perfekte Erfrischung für den Sommer.
Rezept: Perfekt für den Sommer – erfrischende Gazpacho
3. Juni 2017
Show all

„Wie Du ein traumhaftes Leben führst“ – ein Interview auf Lebereich

Der Weg zu einem traumhaften Leben.

Wir alle sind täglich auf der Suche.

Der Suche nach Liebe und Anerkennung. Nach gesunden Nahrungsmitteln. Nach Ideen unser Zuhause schöner zu gestalten und eine erfüllte Freizeit zu verbringen.

Der Suche nach dem Glück.

Diese Reise ist nicht immer einfach. Auf unserem Weg zu einem erfüllten Leben begegnen wir täglich neuen Herausforderungen. Wir werden auf die Probe gestellt und müssen die Lektionen des Lebens lernen.

Christian Gremsl begleitet uns mit seinem Blog Lebereich auf diesem Lebensweg. Er zeigt uns, wie wir kritische Situationen meistern können, mehr Selbstbewusstsein und vor allem auch Ruhe in uns finden können. An uns selbst glauben und Blockaden lösen, um ein zufriedenes und „reiches“ Leben zu führen.

In einem Interview auf seinem Blog erzähle ich, welche drei Säulen für mich zu einem gelungenen Leben gehören. Wie sich die Wohnumgebung auf uns auswirkt und was wir dementsprechend bei der Gestaltung unseres Zuhauses berücksichtigen sollen.

Alles ist nichts, wenn ein Mensch nicht gesund ist.

Deswegen gehe ich auch auf die Fragen ein, warum die Ernährung solch eine große Rolle für unsere innere Zufriedenheit spielt, und ob vegan wirklich besser als eine „normale“ Ernährungsweise ist.

Klick doch mal rein in das INTERVIEW.

Träume, Deine Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt, unterdrückt das Beste in sich. Und wird ein leerer Mensch.

Friedrich Schiller (1759 - 1805)

Julia Ott
Julia Ott
Hi, ich bin Julia - Gründerin von Catch your Dreamlife, Autorin von zwei E-Books und einem Buch zum Thema Bauen & Wohnen. Meine Vorlieben sind mediterranes Design, geniale Rezepte und traumhafte Reisen in Europa.

1 Kommentar

  1. Liebe Julia,
    danke für dein Interview und die bereichernden Informationen, die du mit meinen LeserInnen teilst.
    Liebe Grüße,
    Christian von lebereich.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst Du keine News verpassen?
♥ Dann lass mich Dein Postfach mit zauberhaften Wohn-Ideen, leckeren Rezepten und Inspirationen für Deine nächste Reise füllen! ♥
Kein Spam, versprochen.