Fotografie & Video

Spiegelreflexkamera Nikon D3300

Spiegelreflexkamera

Was wären einzigartige Erlebnisse ohne die Erinnerung daran? Und wenn du nicht nur "knipsen", sondern wirklich tolle Fotos machen willst, kann ich Dir diese Spiegelreflexkamera ans Herz legen. Sie ist ein super Einsteigermodell unter den Spiegelreflexkameras. Dabei ist sie trotzdem noch so leicht und kompakt, dass man sie auch bequem auf Ausflüge mitnehmen kann. Die Bedienung ist auch für Anfänger geeignet, da sie verschiedene Automatik Modi hat und man sich so langsam an die professionelle Fotografie ran tasten kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich einfach Top und ich habe damals sehr viel verglichen und ausprobiert in diesem Bereich.
Zum Produkt
Kameratasche

Kameratasche

Damit Du nicht alle Utensilien Deiner neuen Fotoausrüstung einzeln tragen musst, solltest du Dir noch eine passende Tasche gönnen. Sie sollte nicht sperrig und gut tragbar sein, aber dennoch genug Platz bieten.
Zum Produkt
Tamron Objektiv 28-75 für Nikon

Objektiv Tamron 28-75mm, F/2.8

Lichtstarkes Objektiv mit einer Öffnung von f/2.8. Für den Urlaub, aber auch für kreative Fotoideen. Trotz seiner hochwertigen Bauweise ist es kompakt und leicht und damit super für aktive Fotografen. Mit seinem Zoom deckt es zudem einen großen Bereich ab. Mit dem ergänzenden 70-300 bist du super ausgerüstet.
Zum Produkt
Tamron Objektiv 70-300 für Nikon

Objektiv Tamron 70-300mm, F/4-5.6

Ein super Tele-Objektiv inkl. Bildstabilisator und Autofokus sowie einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit sind auch weiter entfernte Motive kein Problem. Durch den Zoom bleibst Du flexibel. Die Bilder sind sehr scharf und man bekommt bei der kleinsten Blende einen schön unscharfen Hintergrund, auch wenn es nur bis Blende 4 geht. Bei lichtstärkeren objektiven kann man sonst gleich noch eine Null an den Preis dran hängen.
Zum Produkt
Ersatzakku Nikon D3300

Ersatz-Akku

Ein absolutes Muss! Wie ärgerlich ist es, wenn man gerade einen einzigartigen Moment erlebt oder eine traumhafte Landschaft einem den Atem raubt und man kann es nicht festhalten, weil der Akku schlappmacht. Super ärgerlich! Deswegen Ersatz ins Gepäck. Dabei muss es kein teurer Originaler sein. Dieser Akku hier hat mich noch nicht im Stich gelassen und passt zu der Nikon.
Zum Produkt
Speicherkarte

Speicherkarte

Auch wenn die Ausrüstung noch so professionell ist, ohne sie läuft nix: die passende Speicherkarte. Ich habe diese in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Schnelle Datenverarbeitung, zuverlässig und genug Platz, dass ich mich fotografisch austoben kann.
Zum Produkt

Einfach praktisch & hilfreich

Reise Medikamentenkühltasche

Medikamenten-Kühltasche

Wenn man auf Medikamente angewiesen ist, wird deren Transport und Lagerung gerade in heißen Ländern zur Herausforderung. Da reicht schon eine Stunde im überhitzten Auto vom Flughafen zum Hotel und die Wirkstoffe sind zerstört. Da für mich der komplette Urlaub in solch einem Fall gelaufen ist, ist mir hier eine absolut hochwertige Medikamenten-Kühltasche mehr als wichtig. Diese Tasche hier ist TÜV geprüft und hält die Medikamente wirklich kühl, auch über Stunden im heißen Auto. Dabei ist sie zudem so aufgebaut, dass die gefrorenen Kühlpacks die Medikamente nicht gefrieren. Das würde deren Wirksamkeit ebenfalls heruntersetzen und passiert leider öfters bei kleineren und günstigeren Taschen. Deswegen, falls Du auch auf Medikamente angewiesen bist, meine absolute Kaufempfehlung für diese Tasche.
Zum Produkt
shop-reise - nackenkissen

Nackenkissen

Ob kurze oder lange Reisen, im Flugzeug ist es meist ziemlich unbequem. Damit Du Dich trotzdem etwas entspannen und auch ein kleines Nickerchen machen kannst, empfehle ich Dir dieses kuschelige Nackenkissen. Ich möchte es nicht mehr missen und es ist mein treuer Reisebegleiter.
Zum Produkt
Audible

Audible

Gerade im Urlaub nervt das lästige Schleppen von Büchern. Und den spannenden 500 Seiten Krimi die ganze Zeit im Liegestuhl zu halten, ist spätestens nach einer Stunde auch kein Zuckerschlecken mehr. Deswegen schwöre ich auf Hörbücher. Aufs Smartphone geladen, gechillt an den Strand, Augen zu und los geht die Reise in die Fantasiewelt. Auch im Alltag beim Pendeln oder der Hausarbeit kannst Du Deine Zeit damit effektiv nutzen. Die ersten Monate sind gratis. Danach kostet es nur 9,95 € im Monat und Du hast dafür ein Buch frei.
Zum Produkt

E-Books, Bücher & Reiseführer

Allgemein
buch-no-worries

No Worries - Backpacking für Einsteiger

Du planst keinen klassischen Urlaub, sondern willst als Backpacker ein Land mit Haut und Haaren erkunden? Dabei steht Dir Patrick Hundt mit seiner "Backpacker Bibel" zur Seite.
Zum Produkt
Buch Frauen reisen solo

Frauen Reisen Solo 2.0

Du willst als Frau den Schritt ins Abenteuer alleine wagen? Dann nimmt Dich diese Autorin mit auf die Reise und gibt Dir wertvolle Tipps.
Zum Produkt

Reiseführer - Italien
Reiseführer Italien

Reiseführer - Italien

Auf nach „Bella Italia“ – des Deutschen liebstes Urlaubsziel! Mit diesem Bestseller und 50 legendären Routen kannst Du Dir einen tollen Überblick verschaffen, was Dich in dem Land erwartet und welche Regionen besonders sehenswert sind und warum - und das zu einem super Preis! Ein perfekt gelungener Rundumschlag, man möchte gleich ins Auto steigen und gen Süden brausen.
Zum Produkt
Reiseführer Italien Süd

Reiseführer - Süditalien

Speziell Süd-Italien nimmt dieser kompakte Reiseführer ins Visier. Rom, Neapel oder die verträumte Amalfi-Küste locken mit einzigartigem Flair. Mit Insider-Tipps und Erlebnistouren hilft Dir dieses Buch mit dem Land auf Tuchfühlung zu gehen und einzutauchen.
Zum Produkt
Reiseführer Toskana

Reiseführer - Toskana

Die Toskana – ein absolutes „Sehnsuchtsland“, das einen sofort in seinen Bann zieht. Legendäre Städte und Dörfer, eingebettet in einer mehr als traumhaften Landschaft vermitteln ein einzigartiges Lebensgefühl. Der Marco Polo Reiseführer bietet wie immer einen kompakten Überblick mit Touren-Vorschlägen und vielen Tipps, perfekt als Vorbereitung auf das „Dolce Vita“.
Zum Produkt
reiseführer-gardasee

Reiseführer - Gardasee

Viele Infos rund um den zauberhaften Gardasee bietet dieser Reiseführer. Highlights der Region, aber auch individuelle Tipps, um den See und die Gegend darum kennen zu lernen. Handlich und mit Restaurant-Empfehlungen für den kulinarischen Genuss.
Zum Produkt

Reiseführer - Spanien
Reiseführer Spanien

Reiseführer - Spanien

Der Kultreiseführer für Individualreisende! Ein echter Wälzer mit über 900 Seiten und geballten Infos über ein faszinierendes Land. Sehenswürdigkeiten, Hintergrundinfos, Geschichte, Kultur und Natur – der Autor hat für dieses Buch wirklich umfangreich recherchiert. Und der Preis für diesen riesigen Input ist unschlagbar.
Zum Produkt
Reiseführer Andalusien

Reiseführer - Andalusien

Das Feuer Andalusiens spürt man mit diesem umfangreichen Reiseführer. Viele Tipps für Individualreisende zu einer unglaublich vielfältigen Region mit zauberhaften Städten, die Dich mit ihrer Geschichte und ihrem Flair begeistern werden – allen voran Granada, Sevilla und Córdoba. Aber auch die 800km lange Küstenlinie lässt keine Wünsche offen. Einfach eine einzigartige Gegend, auf die man aber gut vorbereitet sein sollte, weil sie so viel zu bieten hat.
Zum Produkt

Reiseführer - Portugal
Reiseführer Algarve

Reiseführer - Algarve

Toller Überblick und traumhafte Fotos zu Europas südwestlichster Region, die viele Sehenswürdigkeiten bereit hält. Dabei stehen nebem Kulturellem und Kulinarischem (und an der Algarve kann man wirklich richtig schlemmen!) auch die schönsten Strände und Naturattraktionen im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es zu sämtlichen Orten der Algarve Hintergrundinformationen und eine Kartenübersicht im ausklappbaren Buchcover.
Zum Produkt
Reiseführer Portugal

Reiseführer - Portugal

Wenn Du nicht nur die Algarve, sondern auch die Westküste, Lissabon, Porto und andere reizvolle Gegenden Portugals entdecken willst, bist Du mit diesem Reiseführer gut ausgestattet. Er führt Dich quer durchs Land durch idyllische Dörfer, pulsierende Städte und beeindruckende Natur.
Zum Produkt
Reiseführer Portugal 111 Gründe

Reiseführer - Portugal

Eine wirkliche Liebeserklärung der Autorin an ein ganz besonderes Land – Fernweh vorprogrammiert! Man kann die Sonne, das Meer und den Portwein förmlich riechen. Die Autorin lebt seit vielen Jahren in Portugal und gibt zahlreiche Insidertipps. Mit viel Herzblut geschrieben kann ich Dir dieses Buch nur empfehlen, wenn Du eine Reise nach Portugal planst.
Zum Produkt
Reiseführer Lissabon

Reiseführer - Lissabon

Eine Stadt, die verzaubert… mit charmanten Altstadtgässchen, kulinarischen Genüssen, einzigartigen Gebäuden und einem ganz besonderen Flair. Tolle Tipps zu der Stadt am Tejo, die auf 7 Hügeln erbaut wurde, gibt dieser Reiseführer. Er war uns ein treuer Wegbegleiter und hat uns in die verschiedensten Winkel der Stadt geführt.
Zum Produkt

Reiseführer - Frankreich
Reiseführer Frankreich

Reiseführer - Frankreich

"Leben wie Gott in Frankreich" - Ein Land mit vielen Facetten, langer Geschichte, einzigartigen Bauwerken und großer Vielfalt. Dieser Reiseführer macht Lust auf einen Urlaub in unserem Nachbarland und gibt viele Ideen, welche Regionen besonders sehenswert sind und was Dich dort erwartet.
Zum Produkt
Reiseführer Provence

Reiseführer - Provence

Die Provence wirst Du mit allen Sinnen erleben – riechen, schmecken und fühlen. Südfrankreich ist vor allem durch seine endlosen Lavendelfelder bekannt, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Dieser Reiseführer nimmt Dich mit auf Erkundungstour durch eine einzigartige Region mit beeindruckender Natur und Kultur, historischen Städten, Events und kulinarischen Genüssen.
Zum Produkt

Hinweis: Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliatelinks. Wenn Du über solch einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.
Willst Du keine News verpassen?
♥ Dann lass mich Dein Postfach mit zauberhaften Wohn-Ideen, leckeren Rezepten und Inspirationen für Deine nächste Reise füllen! ♥
Kein Spam, versprochen.