Rundum gut versorgt

Gartenschlauch Flexischlauch

Flexibler Gartenschlauch

Du kennst es sicher auch: Du willst „mal schnell“ den Garten gießen und kämpfst wieder mit dem Gartenschlauch, der sich immer an den unmöglichsten Stellen verknickt, die Wasserzufuhr blockiert und sich am Ende hartnäckig dagegen wehrt wieder eingerollt zu werden.
Als wirklich exzellente Alternative habe ich diesen flexiblen Gartenschlauch entdeckt. Er ist sehr leicht und einfach zu verstauen. Erst wenn das Wasser hindurchfließt, wächst er auf seine eigentliche Größe an und entfaltet sich (allerdings ohne Knicke!). Entspanntes Gießen! Dazu gibt es noch eine 9stufige Multifunktionsdüse, um den Wasserstrahl flexibel anpassen zu können. Nach Gebrauch einfach Wasser aus, Restwasser auslaufen lassen und er zieht sich von selbst wieder zusammen, so dass Du ihn ganz einfach wegräumen kannst. Ich finde ihn einfach genial!
Zum Produkt
Unkrautstecher Wolf Garden

Unkrautstecher

Sie halten sich oft hartnäckig und die Wurzeln reichen tief. Aber mit diesem Unkrautstecher kannst Du auch den widerspenstigsten Unkräutern den Kampf ansagen. Mit dem ergonomischen, weichen Griff liegt er sehr gut in der Hand und man kann ordentlich Kraft ausüben. Der Unkrautstecher ist sogar mehrfach ausgezeichnet und Wolf Garten gibt auf sein Qualitätsgerät 10 Jahre Garantie.
Zum Produkt

Technik, die begeistert

Roboter Rasenmäher

Roboter Rasenmäher

Zeitaufwendiges Rasenmähen war gestern! Dieser kleine Helfer macht einen super Job und meistert dabei sogar größere Steigungen im Garten. Bei uns sorgt er schon einige Jahre für einen dichten, schön gepflegten Rasen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit weiteren Stationen kann er auch auf mehreren Rasenflächen eingesetzt werden.
Zum Produkt

Schutz für den Garten

Blutmehl

Blutmehl (Zur Rehabwehr)

Passionierten Gärtnern ist es sicher als Dünger bekannt, doch es kann noch mehr. Blutmehl wird aus Schlachtabfällen gewonnen und dient durch seinen Geruch auch super als Rehabwehr. So schön die Wildtiere aus der Ferne sind, im eigenen Garten möchten man sie nicht haben. Schnell hinterlassen sie nämlich eine Spur der Verwüstung und der blühende Garten kann innerhalb weniger Nächte Opfer eines Blatt- und Blütenmassakers werden. Blutmehl ist daher ein einfaches Mittel die unliebsamen Gäste fern zu halten. Mit Wasser vermischt auf die gefährdeten Pflanzen sprühen, ist es zudem deutlich günstiger als andere Wildstopp-Präparate (mit gleicher Wirkung).
Zum Produkt
Garden Protector

Garden Protector (Tierschreck)

Wenn sich die Rehe in Deinem Garten als hartnäckige Besucher entpuppen, die sich auch durch das regelmäßig aufgetragene Blutmehl nicht verschrecken lassen, musst Du zu „härteren Mitteln“ greifen. Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Gerät gemacht.
Sobald durch einen Infrarotmelder im 90° Winkel bis zu einer Entfernung von max. 16 m eine Bewegung erfasst wird, gibt der Garden Protector Ultraschalltöne ab. Zusätzlich kann auch noch ein effektvolles Blitzlicht zugeschaltet werden. Der Lärm und das Licht sorgen im Normalfall dafür, dass die ungebetenen Gäste „Reißaus“ nehmen. Die 7 möglichen Frequenzeinstellungen sind auf verschiedene Tiere wie Katzen, Hunde, Marder, Füchse, Kaninchen, Reiher, Wachbären und eben Rehe ausgelegt. Der Garden Protector kann sowohl mit Batterie als auch Adapter betrieben werden.
Zum Produkt

Hinweis: Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliatelinks. Wenn Du über solch einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.
Willst Du keine News verpassen?
♥ Dann lass mich Dein Postfach mit zauberhaften Wohn-Ideen, leckeren Rezepten und Inspirationen für Deine nächste Reise füllen! ♥
Kein Spam, versprochen.